Flensborg Fjord Headmotiv

Flensborg Fjord

Foto: Niclas Jessen (© VisitDenmark)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Flensborg Fjord

24972 Steinbergkirche (Schleswig-Holstein) de dk

Alternative Namen

Flensborg Fjord
Flensburger Foerde
Flensburger Fohrde
Flensburger Forde
Flensburger Förde

Weitere Orte um den See

24977 Westerholz
24989 Dollerup
24972 Steinberg
24977 Grundhof
24977 Langballig

Schreibe einen Kommentar zum Flensborg Fjord

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Neupugum11,324960 Glücksburg
Winderatter See12,224975 Ausacker
Hartsø12,26400 Sønderborg
Schloßteich12,924960 Glücksburg
Mühlenteich12,924960 Glücksburg
Schloßteich13,524960 Glücksburg
Südensee13,624966 Sörup
Mjang Dam18,36440 Augustenborg
Holmarksee19,924991 Großsolt
Treß-See21,524991 Großsolt

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen