Feisnecksee Headmotiv

Feisnecksee

Foto: mueritz (CC 2.0)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Hotels am Feisnecksee

Auf dieser Seite stellen wir die schönsten Hotels am Feisnecksee vor. Ein See-Urlaub lädt zum Seele-Baumelnlassen und Entspannen ein. Damit dem nichts im Wege steht, versuchen wir Hotels in unmittelbarer Nähe zum See vorzustellen. Ob Wellness, Romantik oder Bio: Viele Hotels auf Seen.de haben besondere Angebote für See-Urlauber. Und spätestens beim ersten Ausflug an den See wird klar: See-Urlaub bedeutet Spaß und Erholung!

Aktuelle Hotel-Angebote

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Feisnecksee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Feisnecksee

Katja

Ich bin ein Warner Kind, lebe aber schon seit längerer Zeit in Bayern. Immer wenn ich im Sommer daheim bin zieht es mich zum baden an die Feisneck. Hier kann ich super entspannen und... weiterlesen » durch die kleinen Buchten und Separees hat man auch sehr viel Ruhe. Das Wasser hat immer herrliche Qualität.

Klaus Prehn

Der Feisnecksee ist ein See voller Romantik aber auch dunkler Vergangenheit. Nach der Wende war ich ca. 30 mal dort und wurde von den Naturschoenheiten im ehemaligen Freizeit Lager(Neptunwerft) gefangengenommen. Auch die Gute Kueche hat uns sehr gefallen. Die Familie... weiterlesen » Seemann aus Waren war nach der Wende der Betreiber und es war herrlich und sehr Familiaer dort. Baden,Tauchen und Angeln super. Von hier aus nochmals vielen Dank an die Familie Kai, Seemann und Mars. Aus Joinville Snt.Catarina Brasilien Klaus Prehn mit Frau u. Kollegen

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Bauepack See0,517192 Waren (Müritz)
Moorsee1,717192 Waren (Müritz)
Der Krumme See3,117192 Kargow
Warnker See3,317192 Kargow
Tiefwaren3,717192 Waren (Müritz)
Tiefwaren3,717192 Waren (Müritz)
Jankersee5,117192 Kargow
Rederangsee5,317192 Kargow
Reeckkanal5,417192 Klink
Kleiner See5,617194 Vielist

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen