Dreiländersee Headmotiv

Dreiländersee

Foto: Detmar Fissel

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Dreiländersee

48599 Gronau (Westfalen) (Nordrhein-Westfalen) de

Alternative Namen

Drilandsee
Dreilaendersee
Dreilandsee

Weitere Orte um den See

7585 Glane
7588 Beuningen, Mekkelhorst
7580 Losser
7581 Losser
7582 Losser

Schreibe einen Kommentar zum Dreiländersee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Dreiländersee

Karl-Ernst Heidtkamp

Dieser See hat eine Wasserfläche von 25,5ha Länge ohne Badesee 820m / Breite 410m, der Badesee hat eine Länge von 230m und eine Breite von 170m. Tiefe unter 8m / Sichttiefe über 2m Gewässergrund ist sandig

simone veenstra

Hallo, Ich habe eine vrage, darf man auch mit hunde swimmen? Ik komme aus Enschede. Danke Simone

Liane

Es ist wunderschön hier, vor allen Dingen der Rundweg um den See hat es mir angetan. Kann mir jemand sagen, wie lang dieser Rundweg ist?

Saskia Blokhuis

Hallo,ich habe eine frage: Ist es moglich um wasserfietsen zu mieten fur eine mittwochmittag.Wir haben eine geburtstag ,und mochte gerne 4 boten mieten ? Danke, Saskia Blokhuis

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Quendorfer See14,448465 Schüttorf
Oortven14,548529 Nordhorn
Goor14,77587 De Lutte
Lonnekermeer15,97550 Hengelo
Haddorfer Seen16,948465 Ohne
Offlumer See17,948485 Neuenkirchen
Het Rutbeek18,07500 Enschede
Het Molenven22,17626 Hertme
De Vetpot22,148527 Nordhorn
Grafensteiner See24,848565 Steinfurt

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen