X
Bucher Stausee Headmotivhttps://www.seen.de/media/5a5ddd154761a524ddde7022/bucher-stausee.jpg_1200x630.jpg

Bucher Stausee

Foto: Christoph Konle

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Bildergalerie vom Bucher Stausee

Hier findest Du die schönsten Impressionen vom Bucher Stausee. Du hast auch ein Foto von diesem See? Oder ein anderes See-Foto, dass Du gerne mit den Besuchern von Seen.de teilen möchtest? Hier kannst du uns Dein Bild jetzt ganz einfach zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar zum Bucher Stausee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Bucher Stausee

Redaktion Seen.de

Hallo Arnold, leider sind Hunde im Bereich der Badestrände und Liegewiesen nicht erlaubt. Man kann einen schönen Spaziergang mit dem Hund um den See machen. Ob er an den nicht gekennzeichneten Badestränden und Liegewiesen... weiterlesen » kurz ins Wasser springen darf können wir leider nicht sagen, da solltest du dich am besten einmal an den Seebetreiber oder das zuständige Tourismusamt wenden. https://www.tourismus-bw.de/Media/Touren/Bucher-Stausee Liebe Grüße Redaktion Seen.de

Arnold

Darf ich meinen kleinen Hund mit an den Liegeplatz nehmen. Der Hund ist Stubenrein.

Petra

Sind Hunde erlaubt?

nadja

Der See in Ellwangen ist super. Weite Grünflächen mit Grillstellen und ein riesiger See. AUßerdem befindet sich ein Kiosk mit Toiletten in der Nähe. Wenn man ins Wasser will kann man über einen kleinen... weiterlesen » Strand laufen und im Wasser befinden dich kleine Holzinseln, von denen man prima ins Wasser springen kann. Außerdem ist alles sehr gepflegt. Dafür zahlt man gerne 2 Euro Parkgebühr pro Auto.

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen