Bruvatn Headmotiv

Bruvatn

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Bruvatn

4363 Brusand (Rogaland) no

Der Bruvatn ist ein See in der Nähe von Brusand (Rogaland).

Der See kann aus den umliegenden Orten Vigrestad (etwa 4 km vom See entfernt), Vigrestad (4 km Entfernung) und Sirevåg (etwa 5 km weit weg) erreicht werden.

Der Bruvatn liegt im Einzugsgebiet von Varhaug, das rund 10 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Bruvatn

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Bruvatn liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Homsevatnet (ca. 7 km entfernt), Hagavatnet (ca. 8 km) und Mosevatnet (ca. 9 km).

Der See liegt in folgendem Land: Norwegen.

Bekannt ist der See auch unter Bruvand oder Bruvatn.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Bruvatn



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Bruvatn

Tourismusinformationen

Innovation Norway

Innovation Norway

Caffamacherreihe 5
20355 Hamburg

Tel.: +49 (0)40 22 94 15 0
E-Mail: germany@innovationnorway.no
Web: http://www.visitnorway.com/de/

Schreibe einen Kommentar zum Bruvatn

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Homsevatnet7,04363 Brusand
Hagavatnet8,84363 Brusand
Mosevatnet9,54342 Undheim
Svelevatnet21,44389 Vikeså
Frøylandsvatn22,84353 Klepp Stasjon
Nodlandsvatnet23,24376 Helleland
Horpestadvatnet23,44343 Orre
Ørsdalsvatn24,34387 Bjerkreim
Edlandsvatnet24,84330 Ålgård
Orrevatnet27,24343 Orre

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen