Ammeran Headmotiv

Ammeran

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ammeran

830 70 Hammerdal (Jämtland) se

Der Ammeran ist ein Fluss, der aber auch für Wassersportmöglichkeiten und zur Freizeitgestaltung rege genutzt wird. Dieser Fluss liegt in Jämtland in der Nähe des Ortes Hammarstrand, wo er in den Indalsälven mündet. Angeln ist an verschiedenen Plätzen gestattet, aber auch baden ist möglich. An bestimmten Stellen kann man sich auch Kanus mieten.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ammeran



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ammeran

Schreibe einen Kommentar zum Ammeran

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Stora Laxsjön6,7830 70 Hammerdal
Lilla Laxsjön9,1830 76 Stugun
Baksjön9,2830 70 Hammerdal
Mörtsjön9,6830 70 Hammerdal
Vikfjärd9,9830 70 Hammerdal
Solbergsvattnet10,1830 70 Hammerdal
Halasjön10,3830 70 Hammerdal
Lilla Skallsjön10,4830 70 Hammerdal
Greningen11,3830 76 Stugun
Getsjön11,6830 70 Hammerdal

Tourismusinformationen

VisitSweden

VisitSweden

Voltvägen 32
SE-831 48 Östersund

Tel.: +49 (0)69 2222 3496
E-Mail: germany@visitsweden.com
Web: http://www.visitsweden.com/

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen