Akazienteich Headmotiv

Akazienteich

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Aktivitäten am Akazienteich

Im Sommer lädt der Akazienteich zum Baden und Sonnen ein. Ein Sandstrand und eine gepflegte Liegewiese laden zum Verweilen am See ein. Rettungsschwimmer sind am Akazienteich nicht vorhanden. Des Weiteren stehen sanitäre Anlagen im ordentlichen Zustand zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgen ein Kiosk und eine Gaststätte in Seenähe. Vor Ort befindet sich ein Campingplatz, der mit einem Badestrand und einer dazugehörigen Lagune ausgestattet ist. Außerdem ermöglicht der Campingplatz Freizeitaktivitäten wie Beachvolleyball, Fußball und Tischtennis. Ein Spielpatz und ein Bootsverleih gehören dabei zur zusätzlichen Ausstattung des Campingplatzes. Neben dem Zelten auf der Liegewiese gestattet der Campingplatz auf einem speziellen Zeltplatz auch das Grillen am See. Dafür ist eine Grillstelle in direkter Seenähe vorgesehen. Des Weiteren gibt es jedoch auch die Möglichkeit, im Restaurant des Campingplatzes essen zu gehen und den Ausblick auf der Sonnenterrasse beim Mahl zu genießen.

Für Hundebesitzer und ihre Lieblinge befindet sich ein seperater Hundestrand direkt am Akaziensee.

Baden
Strand/
Standbad
Volleyball
Fußball
Tischtennis
Bootsverleih

Schreibe einen Kommentar zum Akazienteich

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Akazienteich

Grottschreiber

Der Akazienteich wird derzeit nicht bewirtschaftet,der Platz ist vom Besitzer gesperrt worden. Privatbesitz Zutritt verboten.

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

 

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen