Ziegelweiher Headmotiv

Ziegelweiher

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ziegelweiher

86925 Fuchstal (Bayern) de

Weitere Orte um den See

86920 Denklingen
86944 Unterdießen
86869 Oberostendorf
87662 Kaltental
86946 Vilgertshofen

Schreibe einen Kommentar zum Ziegelweiher

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Ziegelweiher

Glugla Mark

Welche Gemeinde bzw welche Vereine sind die Verpächter des Sees bezüglich einer angelerlaubnis (Fischerreischein vorhanden) Auch an folgenden Seen besteht interesse Mühlweiher Kreuzweiher Neuweiher Hofweiher In der Region 86925 Fuchstal

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Mühlweiher2,586925 Fuchstal
Neuweiher2,986925 Fuchstal
Kreuzweiher3,286925 Fuchstal
Hofweiher3,586925 Fuchstal
Holzweiher5,386875 Waal
Haspelweiher5,986875 Waal
Dießner Weiher6,286875 Waal
Egel-See11,286974 Apfeldorf
Egel See12,586928 Hofstetten
Engelsrieder See13,086935 Rott

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen