Yasna Polyana Headmotiv

Yasna Polyana

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Yasna Polyana

8147 Ясна поляна / Jasna poljana (Бургас / Burgas) bg

Alternative Namen

Jasna Poljana
Ozero Yasna Polyana
Yasna Polyana
Ясна Поляна

Weitere Orte um den See

8152 Ново Паничарево / Novo Panicharevo
8140 Атия / Atija
8289 Писменово / Pismenovo
8148 Крушевец / Krushevec
8145 Веселие / Veselie

Schreibe einen Kommentar zum Yasna Polyana

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Yazovir Mandra25,28150 Росен / Rosen
Yuzhno Atanasovsko Ezero32,58000 Бургас / Burgas
Severno Atanasovsko Ezero37,78112 Рудник / Rudnik
Armağan Barajı42,175800 Armutveren
Troyanovo49,48109 Вратица / Vratica
Mert Gölü52,007070 Liman
Pedina Gölü54,407070 Liman
Hamam Gölü55,107070 Liman
Vodokhranilishche Krushevo56,18490 Екзарх Антимово / Ekzarkh Antimovo
Süloğlu Barajı70,910800 Sülecik

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen