Sonvatna Headmotiv

Sonvatna

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Sonvatna

7525 Flornes (Nord-Trondelag) no

Alternative Namen

Son-Vandene
Sonvatna

Weitere Orte um den See

7530 Meråker
7531 Meråker
7533 Kopperå
7519 Elvarli
7520 Hegra

Schreibe einen Kommentar zum Sonvatna

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Klepptjørn5,87530 Meråker
Kvernfjellvatn11,67583 Selbu
Gråvatna14,27519 Elvarli
Lødoljsjøan15,07530 Meråker
Børsjøen17,57583 Selbu
Kroksjøen18,87596 Flaknan
Flakksjøen19,17519 Elvarli
Fundsjø20,57530 Meråker
Gåstjørn21,17591 Tydal
Hersjøen21,77583 Selbu

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen