Savulja Headmotiv

Savulja

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Savulja

31226 Dalj (Osječko-Baranjska) hr

Weitere Orte um den See

32227 Borovo
32224 Trpinja
32224 Vera
32010 Lipovača
32222 Bršadin

Schreibe einen Kommentar zum Savulja

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Bara Kraka15,732229 Petrovci
Istirizna Jezero20,631000 Nemetin
Kopačko Jezero21,331327 Podunavlje
Dugačko Jezero28,131326 Mece
Deška Bara40,532252 Otok
Jošava Jezero44,431400 Kuševac
Duga Mlaka44,432254 Vrbanja
Ozrica50,432258 Podgajci Posavski
Bilabara66,06455 Katymár
Riha-tó66,47716 Homorúd

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen