Drachensee Headmotiv

Drachensee

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Drachensee

39048 Selva Di Val Gardena (Trentino-Südtirol) it

Alternative Namen

Lech del Dragon

Weitere Orte um den See

39033 Colfosco
39033 Corvara In Badia
39047 Santa Cristina Val Gardena
32020 Arabba
38032 Sass Pordoi

Schreibe einen Kommentar zum Drachensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Lago Gelato3,232020 Arabba
Crespeinasee4,039033 Colfosco
Fedaia-Stausee9,632020 Arabba
Fedaia-Stausee9,638032 Penia
Lagazuoi See15,339030 San Cassiano
Limosee18,239030 San Cassiano
Lé de Rina20,839030 Longega
Lago d'Alleghe21,432022 Alleghe
Völser Weiher21,839040 Siusi
Karersee22,639056 Carezza

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen