Ozero Bab’ye Headmotiv

Ozero Bab’ye

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Bab’ye

412563 Кутьино (Саратовская Область) ru

Der Ozero Bab’ye ist ein See in der Nähe von Кутьино (Саратовская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Таволожка (etwa 6 km vom See entfernt), Синенькие (7 km Entfernung) und Ножкино (etwa 8 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozero Bab’ye liegt im Einzugsgebiet von Кутьино, das rund 4 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozero Bab’ye

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozero Bab’ye liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Prud Tatarskiy (ca. 19 km entfernt), Aleksandrovskoye Vodokhranilishche (ca. 24 km) und Ozero Mokhovoye (ca. 30 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozero Bab’ye



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozero Bab’ye

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Bab’ye

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Prud Tatarskiy19,0412537 Колки
Aleksandrovskoye Vodokhranilishche24,1308581 Бессоновка
Ozero Mokhovoye30,3442566 Камаевка
Ozero Beloye76,9442327 Средняя Елюзань
Penzenskoye Vodokhranilishche84,0440700 Уфпс Пензенской Области
Prud Verkhniy86,4412165 Октябрьский Городок
Ozero Gryaznukha94,7413162 Генеральское
Ozero Sennoye111,3412877 Двоенка
Ozero Beloye125,8412872 Невежкино

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen