Svartavatn Headmotiv

Svartavatn

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Svartavatn

5719 Finse (Hordaland) no

Weitere Orte um den See

5718 Myrdal
5742 Flåm
5743 Flåm
5741 Aurland
5785 Vøringsfoss

Schreibe einen Kommentar zum Svartavatn

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Kvinå2,15719 Finse
Fagervatn3,85719 Finse
Tågavatn3,85719 Finse
Svartavatn6,65718 Myrdal
Finsevatn8,45719 Finse
Nedre Grøndalsvatnet9,05718 Myrdal
Vargevatni9,15719 Finse
Holmavatnet9,25719 Finse
Hednedalsvatn9,35718 Myrdal
Sør Grøndalsvatnet10,25718 Myrdal

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen