Rußweiher Headmotiv

Rußweiher

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Rußweiher

92676 Eschenbach in der Oberpfalz (Bayern) de

Alternative Namen

Russweiher

Weitere Orte um den See

92676 Speinshart
91281 Kirchenthumbach
95519 Schlammersdorf
95514 Neustadt am Kulm
95519 Vorbach

Schreibe einen Kommentar zum Rußweiher

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Rußweiher

Der Franke

Hallo Leute , also wir Feiern jedes Jahr den Geburtstag von einem Freund am Rußweiher.Es ist ein sehr guter Campingplatz.Es macht Spass dort zu Feiern.Der tolle Weiher mit dem kleinen Strand

Rainer

Frage? Ich suche nach dem Rußweiher der damals vor 30 J. nur einen kleinen platz für Camper hatte und alte Holzhäuschen als WC .- Aber für uns kinder einen kleinen strand hatte .und der war... weiterlesen » meines Wissens nähe grafenwöhr. Kann jemand helfen Danke ...Danke

TINA

HALLO CAMPER HALLO SCHWIMMFREUNDE, ICH FINDE DEN RUSSWEIHER SPITZE, DENN HIER KANN ICH MICH WIRKLICH ERHOLEN, SCHON SEIT MEINER KINDHEIT. LEIDER WOHNE ICH PAAR STD ENTFERNT UND KANN NUR ALLE ZWEI JAHRE HINFAHREN. HIER... weiterlesen » KANN ICH MICH FREI FÜHLEN, BEIM CAMPEN, SPAZIEREN GEHEN UND SCHWIMMEN. DIE OBERPFALZ IST ECHT SPITZE! GRÜSLE UND ICH FREU MICH AUF SONNTAG, DENN DANN BIN ICH ENDLICH WIEDER DA

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen