Probst-Jesar See Headmotiv

Probst-Jesar See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Probst-Jesar See

19249 Lübtheen (Mecklenburg-Vorpommern) de

Alternative Namen

Waldbad Probst Jesar
Probst Jesarer See

Weitere Orte um den See

19249 Gößlow
19249 Jessenitz
19230 Belsch
19249 Garlitz
19303 Vielank

Wasserqualität:

Letzter Stand: ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar zum Probst-Jesar See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Probst-Jesar See

Katja

Entweder man fährt nur so her oder man macht hier Urlaub, denn hier gibt es ferienhäuser... :)

Katja

An unserem wunderollen See kann man vieles machen... Zum Beispiel Volleyball spielen, campen, grillen, in die Badeanstalt gehen, wo ein volleyballfeld ist, wo im Wasser ein Rutsche und eine Wippe und ein Doggy ist... weiterlesen » und ein Imbiss ist...

Seen in der Umgebung

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen