Ozero Urtsevo Headmotiv

Ozero Urtsevo

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Urtsevo

391654 Гремячий Ключ (Рязанская Область) ru

Weitere Orte um den See

391002 Артемово
391015 Култуки
391003 Бусаево
391023 Задне-Пилево
391022 Екшур

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Urtsevo

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Lenevo11,1391023 Задне-Пилево
Ozero Dubovoye18,7391022 Екшур
Ozero Velikoye19,8391022 Екшур
Ozero Mit’kino23,0391022 Екшур
Ozero Chernoye25,8390531 Полково
Ozero Perkino26,8301321 Венев 1
Ozero Dubovoye28,2391022 Екшур
Ozero Martynovo29,1143055 Ершово
Ozero Ukhonskoye30,1391325 Лубяники
Ozero Kal’noye30,3391325 Лубяники

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen