Ozero Ul’kenkol’ Headmotiv

Ozero Ul’kenkol’

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Ul’kenkol’

658920 Кулунда (Алтайский Край) ru

Alternative Namen

Ozero Ul'ken-Kul'
Ozero Ul'kenkol'
Ozero Ulkun-Kol'
Ozero Ulkun-Kol’
Ozero Ul’ken-Kul’
Ozero Ul’kenkol’
Озеро Улькенколь

Weitere Orte um den See

658921 Кулунда 1
658922 Кулунда 2
658923 Кулунда 3
658924 Кулунда 4
658984 Платовка

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Ul’kenkol’

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Bol’shoy Sor2,5658920 Кулунда
Ozero Shekulduk4,6658920 Кулунда
Ozero Zhylandy7,9658984 Платовка
Ozero Burty11,7658920 Кулунда
Ozero Kirey11,8658920 Кулунда
Ozero Bol’shoye Shklo-Ushkaly20,0658920 Кулунда
Ozero Kel’ty-Gor’koye28,1658991 Новополтава
Ozero Bol’shiye Tabuny28,5646153 Новокиевка
Ozero Krivaya Puchina32,7658991 Новополтава
Ozero Chukurtus38,4658998 Западный Угол

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen