Ozero Shaverka Headmotiv

Ozero Shaverka

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Shaverka

186984 Мотко (Карелия Республика) ru fi

Alternative Namen

Ozero Shaverka
Ozero Shaverki
Suoverkkajaervi
Suoverkkajärvi
Озеро Шаверка

Weitere Orte um den See

186985 Лендеры
186980 Тумба
81470 Naarva
82967 Hattu
186950 Пенинга

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Shaverka

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Ryugya-Yarvi3,0186984 Мотко
Ozero Sarki4,4186984 Мотко
Ozero Kurvus4,7186984 Мотко
Ozero Kuolokki5,2186984 Мотко
Ozero Kongels-Yarvi6,2186984 Мотко
Ozero Khiyen-Yarvi7,8186984 Мотко
Ozero Solukha8,881470 Naarva
Ozero Supe-Yarvi10,6186984 Мотко
Ozero Motko11,0186984 Мотко
Ozero Vaska11,8186984 Мотко

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen