Ozero Osoveyto Headmotiv

Ozero Osoveyto

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Osoveyto

166746 Хорей-Вер (Архангельская Область) ru

Alternative Namen

Ozero Osovejto
Ozero Osoveyto
Озеро Осовейто

Weitere Orte um den See

169707 Усадор
169710 Усинск
169711 Усинск 1
169712 Усинск 2
169731 Парма

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Osoveyto

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozëra Sandiveyskiye5,6166746 Хорей-Вер
Ozero Veyakokhasrë10,3628158 Приполярный
Ozero Khoyseda11,0166746 Хорей-Вер
Ozero Krugloye14,2166746 Хорей-Вер
Ozero Rokezino16,3166746 Хорей-Вер
Ozero Veyakoty17,5166746 Хорей-Вер
Ozero Ladoty17,9169833 Адзьвавом
Ozero Kermaty18,9628158 Приполярный
Ozero Tibeyty20,0166746 Хорей-Вер
Ozero Salyukuty21,2169833 Адзьвавом

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen