Ozero Nupa-Yarvi Headmotiv

Ozero Nupa-Yarvi

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Nupa-Yarvi

93855 Liikasenvaara  ru fi

Alternative Namen

Nuupajaervi
Nuupajärvi
Ozero Nupa-Jarvi
Ozero Nupa-Yarvi
Озеро Нупа-Ярви

Weitere Orte um den See

93940 Vuotunki
186665 Зашеек
93920 Määttälänvaara
93980 Heikkilänniemi
93990 Kärpänkylä

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Nupa-Yarvi

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Vitankatkasema-Yarvi3,293855 Liikasenvaara
Ozero Piyeni-Siyeppi-Yarvi7,293855 Liikasenvaara
Ozero Kamennoye7,293855 Liikasenvaara
Ozero Piyeni-Nupa-Yarvi7,793855 Liikasenvaara
Ozero Khangas-Yarvi9,393855 Liikasenvaara
Ozero Kaunis-Yarvi10,393855 Liikasenvaara
Ozero Iso-Siyeppi-Yarvi11,593855 Liikasenvaara
Ozero Panayarvi12,293940 Vuotunki
Ozero Karuma12,7186665 Зашеек
Ozero Kovrish13,393855 Liikasenvaara

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen