Ozero Iman-Yarvi Headmotiv

Ozero Iman-Yarvi

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Iman-Yarvi

186865 Гумарино (Карелия Республика) ru

Weitere Orte um den See

186855 Поросозеро
186955 Гимолы
186333 Паданы
186956 Суккозеро
186337 Шалговаара

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Iman-Yarvi

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Yangozero2,8186865 Гумарино
Ozero Sur’yarvi9,2186865 Гумарино
Ozero Pisto9,8186865 Гумарино
Ozero Khaug-Yarvi10,6186865 Гумарино
Ozero Avegen-Lambi11,0186865 Гумарино
Ozero Kuzh-Lambi11,8186865 Гумарино
Ozero Nizhneye Kuk-Yarvi12,1186865 Гумарино
Ozero Ruag-Yarvi13,0186865 Гумарино
Ozero Solod-Yarvi13,3186865 Гумарино
Ozera Uras-Yarvi13,4186865 Гумарино

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen