Ozero Gol’yan Headmotiv

Ozero Gol’yan

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Gol’yan

624825 Алтынай (Свердловская Область) ru

Der Ozero Gol’yan ist ein See in der Nähe von Алтынай (Свердловская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Рудянское (etwa 5 km vom See entfernt), Знаменское (10 km Entfernung) und Знаменское (etwa 10 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozero Gol’yan liegt im Einzugsgebiet von Алтынай, das rund 3 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozero Gol’yan

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozero Gol’yan liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Altynay (ca. 5 km entfernt), Ozero Karas’ye (ca. 14 km) und Reftinskoye Vodokhranilishche (ca. 15 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozero Gol’yan



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozero Gol’yan

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Gol’yan

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Altynay5,3624825 Алтынай
Ozero Karas’ye15,0624826 Талица
Reftinskoye Vodokhranilishche15,9624285 Рефтинский
Ozero Betkulovo20,4624822 Светлое
Ozero Kleshchevo21,2623794 Буланаш
Ozero Irbitskoye21,3624826 Талица
Ozero Kurtuguz23,3623507 Кунарское
Ozero Talitskoye27,2624260 Асбест
Ozero Okunëvskoye27,5624287 Изумруд
Ozero Shchuch’ye29,3624260 Асбест

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen