Ozero Bol’shoye Sokolovo Headmotiv

Ozero Bol’shoye Sokolovo

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Bol’shoye Sokolovo

143813 Калицыно (Московская Область) ru

Alternative Namen

Ozero Bol'shoye Sokolovo
Ozero Bol’shoye Sokolovo
Ozero Sokolovo

Weitere Orte um den See

143812 Моносеино
143800 Лотошино
143801 Лотошино 1
142061 Введенское
143069 Введенское

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Bol’shoye Sokolovo

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Alpatovo5,5143824 Савостино
Ozero Krugloye11,5143641 Ильинское-Ярополецкое
Rybkhoz Lotoshinskiy22,7143817 Ошейкино
Ozero Desyatinskoye33,0172010 Торжок 10
Ozero Sheyno39,5171477 Петровское
Ozero Grachevnik41,8172220 Дмитрово
Zaliv Zhokhovskiy43,6172220 Дмитрово
Ozero Kvakshinskoye44,7170555 Квакшино
Ozero Popovskoye46,4172220 Дмитрово
Ozero Steklo50,6215107 Вязьма-Брянская

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen