Ozero Bol’shoy Koklan Headmotiv

Ozero Bol’shoy Koklan

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Bol’shoy Koklan

456713 Аширово (Челябинская Область) ru

Alternative Namen

Ozero Bol'shoj Koklan
Ozero Bol'shoy Koklan
Ozero Bol’shoy Koklan
Ozero Koklan
Ozero Koklas
Озеро Большой Коклан

Weitere Orte um den See

641713 Зырянка
456700 Усть-Багаряк
641712 Верхнеключевское
641722 Петропавловское
641724 Верхняя Теча

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Bol’shoy Koklan

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Malyy Koklan5,3456713 Аширово
Ozero Chervenoye9,5641722 Петропавловское
Ozero Ishbulda9,8456700 Усть-Багаряк
Ozero Iskandor12,3456713 Аширово
Ozero Kasargul’12,9641712 Верхнеключевское
Ozero Kurakli-Mayan14,0456700 Усть-Багаряк
Ozero Okatovo14,8641713 Зырянка
Ozero Dolgoye17,4641712 Верхнеключевское
Ozero Derevenskoye17,4641722 Петропавловское
Ozero Bol’shoye Ozero17,6641722 Петропавловское

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen