Lübkower See Headmotiv

Lübkower See

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Lübkower See

17217 Penzlin (Mecklenburg-Vorpommern) de

Alternative Namen

Luebkower See

Weitere Orte um den See

17217 Krukow
17217 Alt Rehse
17217 Mallin
17039 Wulkenzin
17217 Puchow

Schreibe einen Kommentar zum Lübkower See

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Großer Stadtsee2,017217 Penzlin
Lapitzer See2,417217 Penzlin
Kleiner Stadtsee2,817217 Penzlin
Malliner See3,417217 Mallin
Zieskensee4,617217 Puchow
Kuckssee4,617217 Puchow
Weden-See4,917217 Groß Vielen
Lieps5,517237 Hohenzieritz
Kleinvieler See5,717237 Klein Vielen
Die Lanken6,217217 Lapitz

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen