Klöstersjön Headmotiv

Klöstersjön

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Klöstersjön

942 01 Älvsbyn (Norrbotten) se

Alternative Namen

Kloestersjoen
Klostersjon
Klöstersjön
Kløstersjøn

Weitere Orte um den See

942 21 Älvsbyn
942 22 Älvsbyn
942 28 Älvsbyn
942 31 Älvsbyn
942 32 Älvsbyn

Schreibe einen Kommentar zum Klöstersjön

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Hollsvattnet4,9945 93 Sjulsmark
Pite Altervattnet5,3942 01 Älvsbyn
Alträsket6,3961 00 Boden
Staträsket7,2942 01 Älvsbyn
Klöverträsket7,5945 93 Sjulsmark
Bredträsket7,6942 94 Sikfors
Lule Altervattnet7,7942 01 Älvsbyn
Bredträsk7,8942 94 Sikfors
Pålsträsket8,3942 01 Älvsbyn
Övre Mjövattnet9,9942 01 Älvsbyn

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen