Khang-Ozero Headmotiv

Khang-Ozero

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Khang-Ozero

186523 Пушной (Карелия Республика) ru

Alternative Namen

Khang-Ozero
Ozero Khang-Ozero
Ханг-Озеро

Weitere Orte um den See

186530 Сосновец
186532 Шижня
186603 Гридино
186604 Калгалакша
186605 14 Километр

Schreibe einen Kommentar zum Khang-Ozero

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Maloye Khang-Ozero4,4186523 Пушной
Khiz-Ozero6,7186523 Пушной
Ozero Rigovarokskoye7,1186523 Пушной
Ozero Segemi8,2186523 Пушной
Ozero Rigo-Reka10,8186603 Гридино
Ozero Plavucheye10,8186523 Пушной
Ozero Zimneye11,8186523 Пушной
Kip-Ozero12,6186523 Пушной
Tark-Ozero12,7186523 Пушной
Ozero Leber13,2186523 Пушной

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen