Kapperskolk Headmotiv

Kapperskolk

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Kapperskolk

7000 Doetinchem (Provincie Gelderland) nl de

Weitere Orte um den See

7001 Doetinchem
7002 Doetinchem
7003 Doetinchem
7004 Doetinchem
7005 Doetinchem

Schreibe einen Kommentar zum Kapperskolk

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Sopperskolk5,96998 Laag Keppel
De Markeplas10,57255 Hengelo
Lamme IJssel13,36980 Doesburg
Strang14,06917 Spijk (Rijnwaarden)
Ganzenkolk14,57220 Steenderen
De Bijland16,06916 Tolkamer
Oude Waal16,06914 Herwen
Millinger Meer18,646459 Rees
Wisseler See21,047546 Kalkar
Schmales Meer22,446459 Rees

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen