Freizeit- und Informationsportal Seen.de

Seen.de

Freizeit- und Informationsportal

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Jezioro DąbiePolenPolen

Jezioro Dąbie

Der Dammscher See wird im Polnischen auch Jezioro Dabie genannt und liegt bei der polnischen Stadt Stettin. Mit 56 qkm gehört er zu den mittelgroßen Seen Polens. Er ist 15 km lang und bis zu 5 km breit....

Jezioro DąbiePolenPolen

Jezioro Dąbie

Der Jezioro Dąbie liegt in der Nähe von Płoty in Zachodniopomorskie.

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen