Jezero Visovac Headmotiv

Jezero Visovac

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Jezero Visovac

22324 Nos Kalik (Šibensko-Kninska) hr

Weitere Orte um den See

22221 Goriš
22324 Drinovci
22324 Ključ
22221 Brnjica
22324 Karalić

Schreibe einen Kommentar zum Jezero Visovac

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Prokljansko Jezero10,522215 Raslina
Vela Solina16,522232 Zlarin
Morinje17,122010 Jadrtovac
Brljansko Jezero19,622303 Puljane
Luka Zlarin20,022232 Zlarin
Luka Grebaštica22,522010 Grebaštica
Šarena Jezero27,822300 Biskupija
Luka Kaprije29,322235 Kaprije
Vransko Jezero34,823211 Drage
Uvala Tratinska35,322236 Žirje

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen