Geester Fischteiche Headmotiv

Geester Fischteiche

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Geester Fischteiche

49744 Geeste (Niedersachsen) de

Weitere Orte um den See

49844 Bawinkel
49809 Lingen
49811 Lingen
49808 Lingen
49716 Meppen

Schreibe einen Kommentar zum Geester Fischteiche

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Geester Fischteiche

Siegfried Raether

Hallo, - wan - wie - und wo - ist das Angeln an den Osterbrocker / GeestervFischteichen für Sportfischer erlaubt ?- Und welche Genehmigungen benörigt man - und wo bekommt man... weiterlesen » diese ????Mir als "Alter Osterbrocker "wäre es eine Freude, meine Karp"fenangler - Laufbahn - ( bin nun 65 Jahre v) - in - - alten "Heimatlichen "- Gewässern zu beenden. - Habe bis zu meinem neunten Lebensjahr in der alten "Raetherschen "Gärtnerei am "Ölhafen"gewohnt - Diese estenLebensjshre "prägen für's Leben "- Und deshalb m¤chte ich noch einmal , - um meine Karpfen - Angler - Geschichte einen Abschluss zu geveb, in alten "Historischen GHew┤ssern ". - auf welchen ich als Kind das Schlittschuhlaufen erlernt habe...Das waren noch Winter !!! ..................

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Biotopteich0,149744 Geeste
Speichersee Geeste1,049744 Geeste
Biener See2,049744 Geeste
Dieksee8,349809 Lingen
Freizeitsee Wietmarschen12,449835 Wietmarschen
Möllersee12,849716 Meppen
Baggersee Meppen12,849716 Meppen
Mickelmeer13,949832 Thuine
Haselünner See15,649740 Haselünne
Silbersee Twist16,349767 Twist

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen