Ferencmajori-halastavak Headmotiv

Ferencmajori-halastavak

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ferencmajori-halastavak

2899 Naszály (Komárom-Esztergom) hu sk

Weitere Orte um den See

2931 Almásfüzitő
2932 Almásfüzitő
2896 Szomód
946 39 Patince
2890 Tata

Schreibe einen Kommentar zum Ferencmajori-halastavak

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Asszonytó5,72890 Tata
Cseke-tó5,82890 Tata
Tatai-tó6,72890 Tata
Halasi-tó6,92890 Tata
Boldogasszonyi-tó7,52911 Mocsa
Tükör-tó15,22851 Környe
Holt-Vág15,8945 01 Nová Osada
Nagyigmándi-tó16,52948 Kisigmánd
Tatai-tó16,92851 Környe
Ördög-tó18,12946 Csép

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen