Biengartener Weiherplatte Headmotiv

Biengartener Weiherplatte

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Beschreibung

91091 Großenseebach (Bayern) de

Alternative Namen

Biengartner Weiherplatte

Weitere Orte um den See

91350 Gremsdorf
91085 Weisendorf
91315 Höchstadt an der Aisch
91093 Heßdorf
91475 Lonnerstadt

Wasserqualität:

Letzter Stand:

Schreibe einen Kommentar zum Biengartener Weiherplatte

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Biengartener Weiherplatte

Wolfgang Maier

27.09.2007

Der Reiz dieser Weiherlandschaft liegt im reinen Naturgenuß. Weitgehend naturbelassene Teiche und Feuchtwiesen bieten einer Unzahl an seltenen Tieren und Pflanzen ein Refugium. Vom Baden ist hingegen abzuraten. Die Teiche sind überwiegend mit Karpfen... weiterlesen » besiedelt und arttypisch ziemlich schlammig. Wie gesagt: nur etwas für Naturliebhaber. Wer ""action"" und ""events"" sucht, kommt besser nicht hierher.

 

Jetzt auf Deiner Merkliste speichern

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen