Headmotiv

Service

Alle Infos auf einen Blick

Foto: © Tom / Dollar Photo Club

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Service

Kostenlose Reiseführer & Reisekataloge

Kostenlose Reiseführer Teaserbild

Bestellt hier kostenlose Reisekataloge und Reiseführer für Euer Urlaubsziel direkt bei der entsprechenden Tourismusorganisation oder Reiseveranstalter.

Wissen

Alpenpanorama am Eibsee

Wir schauen uns den See ganz genau an und fragen uns: Was ist eigentlich ein See? Welche Seen sind die größten und wie viele Seen gibt es überhaupt in Deutschland? Daneben geben wir wichtige Sicherheitstipps und zahlreiche weitere Infos!

Mach mit!

Mach mit!

Seen.de ist ein Initiativ-Projekt mit dem Anspruch, umfassende und aktuelle Informationen zu allen Seen in Deutschland und Europa anzubieten. Dieses Ziel können wir nur erreichen, wenn uns möglichst viele See-Freunde dabei helfen. Deshalb melde Dich, wenn Du zusätzliche Informationen zu einzelnen Seen hast, neue Seen melden möchtest oder See-Fotos einstellen möchtest.

Touristeninformationen

Seen in Deutschland

Wir haben Euch hier einige wichtige Adressen von Touristeninformationen in Deutschland zusammengestellt. Sie sind die ersten Anlaufstellen zu den Themen Tourismus, Freizeit, Sehenswüdigkeiten und Ausflüge vor Ort. Die Mitarbeiter der örtlichen Tourist Information sind Euch behilflich beim Suchen der geeigneten Unterkunft vom Campingplatz über Pension bis zum Hotel der gehobenen Kategorie. Außerdem erhaltet Ihr dort wichtige Auskünfte über aktuelle Events und kulturelle Veranstaltungen in der Region rund um den See.

Newsletter

MAGAZIN Skateramp

Unser Newsletter hält, was er verspricht: tolle Seen, geniale Spots, spannende Freizeitangebote, ausgefallene Unterkünfte. Dazu coole Fotos, aufregende Reportagen und jede Menge Infos zu Events am See.

Über Seen.de

Seen.de Logo klein

Hier erfährst Du, wer hinter Seen.de steckt, unsere Werbemöglichkeiten und Mediadaten sowie Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Presse

"Dein Lieblingssee" 2012 Pokalübergabe Arendsee

Als beliebtestes deutsches See-Portal, Veranstalter von dem größten deutschen See-Voting „Dein Lieblingssee“ und als Ansprechpartner für Medien bei allen Fragen zu Seen haben wir eine Menge zu sagen. Hier findet man alle Pressemitteilungen auf einen Blick.

 

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen