Düstersee Headmotiv

Düstersee

Foto: Mario Thiel | Wikimedia Commons (CC 4.0)

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Düstersee

17268 Temmen-Ringenwalde (Brandenburg) de

Weitere Orte um den See

16247 Friedrichswalde
17268 Flieth-Stegelitz
17268 Milmersdorf
17268 Gerswalde
16278 Steinhöfel

Fakten

Länge:1,0 km
Breite:900 m
Tiefe:14 m
Fläche:44 ha

Schreibe einen Kommentar zum Düstersee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Düstersee

hansi

darf mann auf dem düstersee mit boot mit Elektromotor und was gibt es für fische

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen