Ozero Chalday Headmotiv

Ozero Chalday

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Chalday

666201 Качуг 1 (Иркутская Область) ru

Der Ozero Chalday ist ein See in der Nähe von Качуг 1 (Иркутская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Качуг 2 (etwa 9 km vom See entfernt), Качуг 3 (9 km Entfernung) und Анга (etwa 18 km weit weg) erreicht werden.

Der Ozero Chalday liegt im Einzugsgebiet von Качуг 1, das rund 9 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Ozero Chalday

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Ozero Chalday liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Bol’shiye Ozëra (ca. 11 km entfernt), Ozero Beloye (ca. 31 km) und Ozero Akey (ca. 48 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Bekannt ist der See auch unter Ozero Chaldaj, Ozero Chalday oder Озеро Чалдай.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Ozero Chalday



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Ozero Chalday

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Chalday

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Bol’shiye Ozëra11,6666214 Харбатово
Ozero Beloye31,6666212 Белоусово
Ozero Akey48,3666225 Вершина Тутуры
Ozero Ochaul50,3666224 Ацикяк
Ozero Karlukskoye57,7665032 Заречное
Ozero Bol’shoye Tuturskoye64,0666225 Вершина Тутуры
Ozero Ekonor85,2666225 Вершина Тутуры
Ozero Shukty91,4669128 Нагалык

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen