Flüggenhofsee Headmotiv

Flüggenhofsee

Foto: Ute Balzer

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Flüggenhofsee

29633 Munster (Niedersachsen) de

Alternative Namen

Flueggenhofsee

Allgemeine Informationen

  • Spielplatz vorhanden
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • Grillplätze vorhanden

Weitere Orte um den See

29649 Wietzendorf
29328 Faßberg
29646 Bispingen
21385 Rehlingen
29578 Eimke

Fakten

Tiefe:15 m
Fläche:1,4 km²

Schreibe einen Kommentar zum Flüggenhofsee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Flüggenhofsee

Peter 6

Gibt es direkt am Flüggenhofsee die Möglichkeit zu Campen mit 2 Hunden?

geiwu

Unfreundlicher Fischereraufseher (1 Vorsitzender) als wenn man Schwarzangler wäre,obwohl alles in Ordnung.Nicht Empfehlenswert!!! Fang gleich null.Ein toten Karpfen hab ich gesehen.

Pascal

Ich finde den Flügge ganz gut . jetzt auch im Winter.

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Heidesee12,829328 Faßberg
Brunausee15,029646 Bispingen
Heidesee15,729328 Faßberg
Lopausee17,521385 Amelinghausen
Fischdorfer Bach24,429683 Fallingbostel
Hardausee26,429556 Suderburg
Fisch-Teiche32,221256 Handeloh
Oldenstädter See33,129525 Uelzen
Visselseen34,927374 Visselhövede
Badeteich35,021256 Handeloh

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen