Ozero Staraya Oka Headmotiv

Ozero Staraya Oka

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Staraya Oka

606076 Красная Горка (Нижегородская Область) ru

Alternative Namen

Ozero Staraja Oka
Ozero Staraya Oka
Озеро Старая Ока

Weitere Orte um den See

606072 Володарск 2
152972 Погорелка
606070 Володарск
249921 Щелканово
606125 Горбатов

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Staraya Oka

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Chirtovo1,2606076 Красная Горка
Ozero Borshchachevo11,8606090 Ильино
Ozero Glubokoye16,4171665 Овинищи
Ozero V’uynovskoye18,5606055 Пыра
Ozero Pyrskoye18,7606055 Пыра
Ozero Svyato20,8606130 Тумботино
Ozero Inzhenernoye22,6155929 Центральный
Ozero Kustorka22,8606130 Тумботино
Ozero Krugloye23,8606490 Большеорловский
Ozero Svyato23,8606132 Щепачиха

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen