Ozero Sevast’yanovo Headmotiv

Ozero Sevast’yanovo

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Sevast’yanovo

641312 Бараба (Курганская Область) ru

Alternative Namen

Ozero Sevast'janovo
Ozero Sevast'yanovo
Ozero Sevast’yanovo
Озеро Севастьяново

Weitere Orte um den See

641754 Бараба
641325 Садовое
641320 Новая Сидоровка
641321 Станция Введенское
641327 Старый Просвет

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Sevast’yanovo

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Lebyazh’i Ozëra3,9641325 Садовое
Ozero Pavlovskoye5,6641325 Садовое
Ozero Topkovo5,6641325 Садовое
Ozero Peschanoye6,6641404 Нагорское
Ozero Komarskoye6,8641325 Садовое
Ozero Svalkovo7,2641325 Садовое
Ozero Akulishkino7,4641404 Нагорское
Ozero Shchuch’ye7,9641404 Нагорское
Ozero Dubrovnoye8,7641320 Новая Сидоровка
Ozero Mikishkina Lyva9,2641325 Садовое

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen