Ozero Malyy Bugodak Headmotiv

Ozero Malyy Bugodak

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Malyy Bugodak

457692 Степное (Челябинская Область) ru

Alternative Namen

Ozero Malyj Bugodak
Ozero Malyy Bogodak
Ozero Malyy Bugodak
Озеро Малый Бугодак

Weitere Orte um den See

453611 Баимово
453746 Озерный
457681 Форштадт
457670 Верхнеуральск
453745 Кубагушево

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Malyy Bugodak

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Bol’shoy Bugodak4,1457692 Степное
Ozero Uskul’9,3453746 Озерный
Ozero Uzunkul’16,8453746 Озерный
Ozero Malyye Ulyandy17,9453611 Баимово
Ozero Severnyye Ulyandy22,0457693 Смеловский
Ozero Migile24,7453744 Миндяк
Verkhneural’skoye Vodokhranilishche27,5457695 Спасский
Ozero Karabalykty28,4453612 Ташбулатово
Ozero Yuzhnyye Ulyandy30,9457693 Смеловский
Ozero Sobakty31,1453613 Кусимовский Рудник

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen