Ozero Chernetskoye Headmotiv

Ozero Chernetskoye

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Chernetskoye

346214 Дибровый (Ростовская Область) ru

Weitere Orte um den See

346218 Второй Киевский
346219 Красный Колос
403170 Нехаевская
403171 Нехаевская 1
403173 Тушкановский

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Chernetskoye

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Zakletnoye6,0346214 Дибровый
Ozero Podpeshnoye9,1346164 Нижнетиховский
Ozero Melkaya Kleshnya9,2346164 Нижнетиховский
Ozero Zheltoye11,1346167 Мигулинская
Ozero Krivoye11,4346167 Мигулинская
Ozero Chiganakskoye12,4346167 Мигулинская
Ozero Tavolshannoye12,6346167 Мигулинская
Ozero Kamennoye14,5346167 Мигулинская
Ozero Kleshnya14,6403170 Нехаевская
Ozero Podol’khi15,0403170 Нехаевская

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen