Ozero Bol’shoye Vavayskoye Headmotiv

Ozero Bol’shoye Vavayskoye

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Ozero Bol’shoye Vavayskoye

694002 Озерский (Сахалинская Область) ru

Alternative Namen

Ozero Bol'shoye Vavayskoye
Ozero Bol’shoye Vavayskoye
Ozero Vavaito-ko
Waai-ko
Wawai Ko
Wawaito-to
Wawaito-tō

Weitere Orte um den See

694003 Пихтовый
694005 Новиково
694007 Охотское
694006 Чапаево
694020 Корсаков

Schreibe einen Kommentar zum Ozero Bol’shoye Vavayskoye

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Laguna Busse10,4694002 Озерский
Ozero Svobodnoye10,6694002 Озерский
Ozero Bol’shoye Chibisanskoye10,8694002 Озерский
Ozero Tunaycha16,0694007 Охотское
Ozero Khvolisekoye20,2694007 Охотское
Ozero Russkoye20,7694007 Охотское
Ozero Khazarskoye21,0694007 Охотское
Ozero Svobodinskoye21,8694007 Охотское
Ozero Ayrup22,5694007 Охотское
Ozero Ptich’ye33,0694005 Новиково

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen