Mun-Ozero Headmotiv

Mun-Ozero

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Mun-Ozero

165551 Ламбас (Архангельская Область) ru

Alternative Namen

Mun-Ozero
Munjaervi
Munjärvi
Мун-Озеро

Weitere Orte um den See

186311 Ламбасручей
186310 Космозеро
186230 Кедрозеро
186302 Кажма
186314 Великая Губа

Schreibe einen Kommentar zum Mun-Ozero

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Unitskaya Guba6,7186230 Кедрозеро
Ozero Kosmozero9,4186310 Космозеро
Ozero Myagrozero9,8186302 Кажма
Pil-Ozero12,0165551 Ламбас
Lelik-Ozero12,1165551 Ламбас
Guba Svyatukha12,4186310 Космозеро
Ladm-Ozero13,7186302 Кажма
Ozero Vangozero15,5186302 Кажма
Ozero Khmel’ozero16,2186312 Великая Нива
Ozero Chizhmozero16,4186302 Кажма

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen