Padrťský Rybník Headmotiv

Padrťský Rybník

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Padrťský Rybník

335 63 Míšov  cz

Der Padrťský Rybník ist ein See in der Nähe von Míšov.

Der See kann aus den umliegenden Orten Hořice (etwa 4 km vom See entfernt), Buková (5 km Entfernung) und Věšín (etwa 5 km weit weg) erreicht werden.

Der Padrťský Rybník liegt im Einzugsgebiet von Trokavec, das rund 5 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Padrťský Rybník

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Padrťský Rybník liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Hořejší Padrťský Rybník (ca. 0 km entfernt), Dolejší Padrťský Rybník (ca. 2 km) und Pilský Rybník (ca. 11 km).

Der See liegt in folgendem Land: Tschechien.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Padrťský Rybník



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Padrťský Rybník

Tourismusinformationen

Tschechische Zentrale für Tourismus - CzechTourism

Tschechische Zentrale für Tourismus - CzechTourism

Wilhelmstraße 44
D-10117 Berlin

Tel.: +49 (0)30 204 4770
E-Mail: berlin@czechtourism.com
Web: http://www.czechtourism.com/de/

Schreibe einen Kommentar zum Padrťský Rybník

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen