Zaliv Yelovyy Headmotiv

Zaliv Yelovyy

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Zaliv Yelovyy

664511 Пивовариха (Иркутская Область) ru

Der Zaliv Yelovyy ist ein See in der Nähe von Пивовариха (Иркутская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Малое Голоустное (etwa 12 km vom See entfernt), Дзержинск (14 km Entfernung) und Иркутск (etwa 19 km weit weg) erreicht werden.

Der Zaliv Yelovyy liegt im Einzugsgebiet von Пивовариха, das rund 11 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Zaliv Yelovyy

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Zaliv Yelovyy liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Irkutskoye Vodokhranilishche (ca. 6 km entfernt), Zaliv Bol’shoy Kaley (ca. 8 km) und Kurminskiy Zaliv (ca. 11 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Zaliv Yelovyy



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Zaliv Yelovyy

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Zaliv Yelovyy

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Irkutskoye Vodokhranilishche6,3664511 Пивовариха
Zaliv Bol’shoy Kaley8,0664511 Пивовариха
Kurminskiy Zaliv11,4664513 Малое Голоустное
Yershovskiy Zaliv11,5664510 Дзержинск
Ozero Chërtovo22,2664535 Мамоны
Ozero Podkamennoye42,9666025 Шаманка
Ozero Tyklinskoye77,7671210 Выдрино
Ozero Krivoye80,4671210 Выдрино
Ozero Chistoye81,6671210 Выдрино
Tabachnyye Ozëra82,7671210 Выдрино

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen