Zaliv Pisarev Headmotiv

Zaliv Pisarev

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Zaliv Pisarev

632742 Шаитик (Новосибирская Область) ru

Der Zaliv Pisarev ist ein See in der Nähe von Шаитик (Новосибирская Область).

Der See kann aus den umliegenden Orten Городище (etwa 23 km vom See entfernt), Квашнино (29 km Entfernung) und Новоярково (etwa 29 km weit weg) erreicht werden.

Der Zaliv Pisarev liegt im Einzugsgebiet von Шаитик, das rund 15 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um den Zaliv Pisarev

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um den Zaliv Pisarev liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Ozero Peschanyy Zaliv (ca. 4 km entfernt), Ozero Svetloye (ca. 8 km) und Ozero Irbanovo (ca. 9 km).

Der See liegt in folgendem Land: Russland.

Bekannt ist der See auch unter Zaliv Pisarev oder Залив Писарев.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Zaliv Pisarev



Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Zaliv Pisarev

Tourismusinformationen

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

Federal Agency for Tourism (Russiatourism)

47 ul. Myasnitskaya
101000 Moscow

Tel.: +7 (495) 607-37-37
E-Mail: rustourism@ropnet.ru
Web: http://www.russiatourism.ru/en/

Schreibe einen Kommentar zum Zaliv Pisarev

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Ozero Peschanyy Zaliv4,7632742 Шаитик
Ozero Svetloye8,3632323 Квашнино
Ozero Irbanovo9,3632968 Городище
Ozero Maloye Dolgoye9,6632968 Городище
Ozero Sladkoye10,1632323 Квашнино
Ozero Bol’shoye Dolgoye11,6632968 Городище
Ozëra Bolchatkan12,3632968 Городище
Ozero Chany12,8632742 Шаитик
Ozero Sukhoye14,0632968 Городище
Ozero Grachikha23,2632742 Шаитик

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen