Werdersee Headmotiv

Werdersee

Foto: bkodenkt / flickr (CC 2.0)
Lieblingssee Bremen 2023

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Lieblingssee Bremen 2023

Lieblingssee Bremen 2023
Lieblingssee Bremen 2022
Lieblingssee Bremen 2021

Hotels am Werdersee

Auf dieser Seite stellen wir die schönsten Hotels am Werdersee vor. Ein See-Urlaub lädt zum Seele-Baumelnlassen und Entspannen ein. Damit dem nichts im Wege steht, versuchen wir Hotels in unmittelbarer Nähe zum See vorzustellen. Ob Wellness, Romantik oder Bio: Viele Hotels auf Seen.de haben besondere Angebote für See-Urlauber. Und spätestens beim ersten Ausflug an den See wird klar: See-Urlaub bedeutet Spaß und Erholung!

Aktuelle Hotel-Angebote

Genau Dein Hotel

Ein entspannter Familienurlaub, die dringend nötige Wellness-Auszeit, oder ein paar Tage mit der Fellnase am See, da muss die Unterkunft passen. Auch wenn bei Dir ein Pool oder der traumhafte Seeblick nicht fehlen darf - wir haben die passenden Angebote genau nach Deinen Wünschen gesammelt. Viel Spaß am See!

Schreibe einen Kommentar zum Werdersee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Werdersee

meggy

habe deswegen WERDERSEE gevotet: SCHLITTSCHUHLAUFEN (auch SCHLITTEN, gezogen) als KInd - Schrebergarten an einem der Wege - ob es den wohl noch gibt? Und Brunnen mit Handpumpe, Sandkiste, wo man am anderen Ende der... weiterlesen » Welt beim Schaufeln herauskam :-) - Schaukel, Gladiolen und eine Kukuksuhr, die wir dort im Häuschen hängen ließen...

Ben

Zelten ist dort nicht erlaubt. Hunde sind oft und viele dort. Aber aufpassen: da dort gerne gegrillt wird und gefeiert, liegen oft Scherben rum. Also Augen auf! Paddeln geht gut. So sind oft SUPper und... weiterlesen » Kanuten dort unterwegs.

Dori

Darf man dort zelten ?

Nicole

Gibt es einen hundestrand oder einen anderen Fleck wo man Hunde mitnehmen kann ?

MS

Moin, ist es erlaubt sich eine Art unmotorisiertes Floß zu bauen und damit auf dem Werdrsee zu fahren/paddeln?

FK

Kann man zelten aufstellen?

SR

Moin, nein, es sind keine Motorboote erlaubt. SR

reiner

kann mir jemand sagen ob auf dem see kleine boote mit einen e motor erlaubt sind?

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Krimpelsee1,528279 Bremen
Hemelinger See3,028309 Bremen
Silbersee3,928279 Bremen
Rottkuhle5,628309 Bremen
Stadtwaldsee6,128215 Bremen
Achterdieksee6,328327 Bremen
Alte Weser6,428309 Bremen
Sodenmattsee7,428259 Bremen
Kirchweyher See7,628844 Weyhe
Silbersee7,628816 Stuhr

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen