Waldschwimmbad Lich Headmotiv

Waldschwimmbad Lich

Foto: © ALCE / Dollar Photo Club
Für diesen See haben wir noch kein Original-Foto. Hast Du ein schönes See-Foto? Dann schicke es uns hier!

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Das Waldschwimmbad Lich

35463 Fernwald (Hessen) de

Das Waldschwimmbad Lich ist ein See in der Nähe von Fernwald (Hessen).

Der See kann aus den umliegenden Orten Lich (etwa 2 km vom See entfernt), Reiskirchen (6 km Entfernung) und Pohlheim (etwa 7 km weit weg) erreicht werden.

Das Waldschwimmbad Lich liegt im Einzugsgebiet von Lich, das rund 2 Kilometer vom See entfernt ist.

Derzeit liegen uns keine Informationen zu touristischen Angeboten oder Zugangsmöglichkeiten zu diesem See vor. Gerne kannst Du uns weitere Informationen über den See-Melder zukommen lassen!

Weitere Seen rund um das Waldschwimmbad Lich

Auch wenn der See allenfalls geringfügiges touristisches Potenzial bietet, lohnt sich natürlich ein Besuch der Region: Rund um das Waldschwimmbad Lich liegen zahlreiche weitere Seen, die sich durch einen hohen Freizeitwert auszeichnen.

Besonders der Edersee ist nur rund 73 Kilometer entfernt und dank zahlreicher Freizeitangebote und einer Vielzahl von möglichen Aktivitäten eine lohnende Alternative.

Weitere Seen in der Region sind beispielsweise Der unterste Teich (ca. 0 km entfernt), Mengelshäuser Teiche (ca. 2 km) und Trais-Horloffer See (ca. 11 km).

Der See liegt in folgendem Land: Deutschland.

Mehr Infos in unserem Factbook vom Waldschwimmbad Lich


Aktivitäten am Waldschwimmbad Lich

Baden
Tischtennis

Diese Themen könnten Dich auch interessieren

Hotels am Waldschwimmbad Lich

Schreibe einen Kommentar zum Waldschwimmbad Lich

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Waldschwimmbad Lich

Sabine

Wir waren kürzlich wieder mal da. Das Wasser ist mittlerweile total verdreckt, voller Algen. Nicht mehr zu empfehlen! Schade, in den letzten Jahren sind wir gerne dorthin gefahren.

D.

Der See ist nur zu empfehlen, wenn man Lust auf eine trübe Brühe hat, zudem ist die spärliche Liegefläche hoffnungslos überfüllt..

Markus L.

Der See ist klein aber fein und von einer guten Wasserqualität . Der anliegende Parkplatz ist kostenfrei. Runtherum eine schöne Liegewiese, direkt an der Eingangsseite auf Sandstrand. Auch für Kinderspaß ist gesorgt es gibt sogar... weiterlesen » eine kleine Wasserrutsche. Um den See zu erreichen muss man durch Rüsselsheim und durch mehrere Tempo30 Zonen, für Unkundige empfielt sich sicher ein Navi.

Charly

der see ist echt toll...sandstrand, grillen usw echt zum geniessen :)

Monti

Waldschwimmbad Lich liegt am unteren Albacher Teich! Deshalb ist die Bezeichnung für das Gewässer nicht richtig.

Seen in der Umgebung

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen