Stößensee Headmotiv

Stößensee

Foto: Dr. Andrea Lambeck

Seen.de-Newsletter

Spannende Infos rund um die Welt des Wassers.

Jetzt anmelden!

Mach mit!

Wir haben Seen.de komplett neu gestaltet - hilf' uns, es noch schöner und besser zu machen!

Werben auf Seen.de

Informiere Dich zu den Werbemöglichkeiten auf Deutschlands größtem See-Portal mit einer Reichweite von über 6 Mio. Menschen!


Der Stößensee

14055 Berlin (Berlin) de

Alternative Namen

Stoessensee

Weitere Orte um den See

14052 Berlin
14050 Berlin
14057 Berlin
14193 Berlin
10711 Berlin

Fakten

Länge:1,1 km
Breite:350 m
Tiefe:4 m
Fläche:3,8 km²

Schreibe einen Kommentar zum Stößensee

Kommentar wird gesendet...

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir finden es super, dass Du Deine Erfahrungen mit anderen See-Fans teilst. Schau doch auch einmal in unseren Community-Bereich: Dort kannst Du uns Fotos zukommen lassen oder weitere See-Informationen teilen!

Dein Beitrag wird von unserer Redaktion geprüft und möglichst bald von uns veröffentlicht. Vielleicht findest Du hier ja spannende Themen, um die Wartezeit zu überbrücken:

Kommentare zum Stößensee

Pia

Heute umgibt den Stößensee eine grüne Algen lache. Sollte man hier baden?

Karin Widera

Ist der Stössenseee belastet u kann man drin baden

PD Dr. Pistor

Ist Baden im Stößensee aktuell erlaubt und empfohlen ?

Priv.- Doz. Dr Pistor

Ist Baden im Stößensee in Berlin aus Sicherheitsgründen - wie im Web berichtet - oder aus Gründen der Wasserqualität verboten: Algen; Trübung; bakteriolgische Belastung, weitere Gründe ?? Mit freundlichen Grüßen Priv.-Doz. Dr. Pistor

PD Dr. Pistot

Bitte um Infos zur Wasserqualität

Seen in der Umgebung

Name des SeesDistanz / kmPLZOrt
Pichelssee0,714055 Berlin
Schildhorn1,814055 Berlin
Teufelssee Grunewald2,414055 Berlin
Pechsee2,914055 Berlin
Barssee3,414055 Berlin
Hundekehlesee4,314199 Berlin
Kleine Steinlanke4,414476 Groß Glienicke
Dianasee4,514193 Berlin
Koenigssee4,714193 Berlin
Herthasee4,914193 Berlin

Deine Merkliste

{{ bookmark.text }}
{{ bookmark.desc }}

per Mail versenden

schließen

Teile die Seite mit Deinen Freunden!

schließen